Finden Sie schnell wie man ein kurzes für einen job eingibt für Ihr Unternehmen: 38 Ergebnisse

Frachtanfrage und individuelle Angebote

Frachtanfrage und individuelle Angebote

KHD erleichtert Ihnen die Frachtanfrage durch einen einfachen und schnellen Prozess. Unser Team erstellt Ihnen auf Basis Ihrer Anforderungen ein individuelles Angebot und steht Ihnen für alle Fragen zur Verfügung. Durch unsere langjährige Erfahrung und umfassende Marktkenntnisse bieten wir Ihnen transparente und wettbewerbsfähige Preise sowie eine optimale Beratung.
KRANKOMPONENTEN

KRANKOMPONENTEN

Dank Fertigung in eigenen RIW-Betrieben oder in Vertragswerken hat das Lieferprogramm inzwischen eine komplette Palette erreicht. Ausführliche Normblätter liegen jedem untenaufgeführten Artikel zugrunde. Nebst Normteilen stehen eine grosse Anzahl von Sonderentwicklungen zur Verfügung. ZUM LIEFERPROGRAMM GEHÖREN: • Laufräder mit und ohne Zahnkranz • Seilrollen • Kupplungen • Lasthaken • Unterflaschen mit elektromech. drehbaren Lasthaken • Bremssysteme • Hydraulikpuffer • Elastomerpuffer • Gummipuffer • Kranschienen • Kranschienenbefestigungen • Überlastwächter • Getriebebau • Bremsen • Krantechnik
Krankomponenten-Pakete

Krankomponenten-Pakete

Werfen Sie einen Blick auf unser Kranzubehör. Sollten Sie noch weitere Informationen dazu benötigen oder Sonderwünsche haben, dann steht Ihnen das Team der Peter-Hebetechnik in Nürnberg gerne zur Verf Kranbau vom Feinsten. Sämtliche Komponenten, die Sie für Ihren neuen Kran verwenden, sind fehlerfrei und in höchster Qualität verarbeitet. Durch bis ins Detail durchdachte und vormontierte Produktpakete gestaltet sich der Kranbau somit für Sie überaus effizient und verringert Wartungskosten sowie Stillstandzeiten. Peter-Hebetechnik in Nürnberg bietet Ihnen individuelle Lösungen, die auf standardisierten Komponenten basieren. Sie erhalten die Krankomponenten wahlweise mit Elektroseilzug oder Elektrokettenzug.
Unterflanschlaufkatze Bauart U

Unterflanschlaufkatze Bauart U

• Tragfähigkeit 6,3 t - 25 t • Katzfahrwerk mit Direkantrieb • keine offenen Vorgelege • Verteilung der Radlast auf 8 Laufräder Die Unterflanschlaufkatze Bauart U kommt bei höheren Tragfähigkeiten und größeren Hubhöhen zum Einsatz. Sie deckt den Tragfähigkeitsbereich von 6,3 t bis 25 t ab. Die Katzfahrwerke sind mit einem Direktantrieb ohne offene Vorgelege ausgestattet. Die Unterflanschlaufkatze verfügt über 8 Laufräder, auf denen die Gesamtradlast verteilt wird. Damit ist auch der Einsatz von handelsüblichen Walzprofilträgern bei Einschienenkatzbahnen möglich. Krane mit kleinerer Spannweite können auch bei größerer Tragfähigkeit mit dieser Katzbauart als Einträgerlaufkran realisiert werden. Im Vergleich zum Zweiträgerlaufkran können somit Vorteile bei der Gesamtinvestition erzielt werden.
Kran-Gummi-Puffer

Kran-Gummi-Puffer

Gummipuffer mit quadratischer Platte
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

IN-TIME Transport GmbH - Perfekte Kontraktlogistik für Ihren Erfolg IN-TIME Transport GmbH präsentiert sich als Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu bewältigen. Vertrauen Sie auf IN-TIME für eine effiziente und flexible Kontraktlogistik, die sich nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse integriert. Individuelle Verträge für optimale Logistiklösungen Unsere Kontraktlogistik geht weit über Standardangebote hinaus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir individuelle Verträge, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Lagerung, Transport oder Value Added Services – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Supply-Chain. Zertifizierte Qualität für Ihre Kontraktlogistik Als Vorreiter in Sachen Zertifizierungen können Sie sich auf die hohe Qualität unserer Kontraktlogistik verlassen. Neben der ISO 9001 sind wir auch nach IFS Logistik, GMP+, Bio und GDP zertifiziert. Diese Zertifikate belegen unsere qualifizierte Expertise und die Einhaltung höchster Standards, um Ihre Kontraktlogistik sicher und effizient zu gestalten. Lagerung nach höchsten Standards Unsere Lagerkapazitäten von ca. 40.000 Stellplätzen sind optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet. Mit modernen Lagermöglichkeiten, darunter Schmalgang- und Breitganglagerung sowie Blocklagerflächen, bieten wir Lösungen für jedes Produkt und jede Anforderung. Unser HACCP-Konzept sorgt für sichere Lagerung, und ein integriertes Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine direkte Anbindung an viele marktgängige Systeme. Transportlösungen für Ihre Kontraktlogistik Unser Fuhrpark mit mehr als 65 eigenen Fahrzeugen gewährleistet flexible und zuverlässige Transportlösungen im Rahmen unserer Kontraktlogistik. Vom Sprinter bis zum großen 40-Tonnen-Sattelzug – wir passen unsere Fahrzeuge an Ihre Anforderungen an. Über GPS online und in Echtzeit werden unsere Fahrzeuge disponiert, um Ihre Produkte termingerecht zu liefern. IN-TIME Transport GmbH – Ihr Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik Entscheiden Sie sich für IN-TIME Transport GmbH als Ihren Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Wir bieten nicht nur eine erstklassige Kontraktlogistik, sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und unser Engagement für eine reibungslose Integration Ihrer logistischen Prozesse.
Formulare und mehr

Formulare und mehr

Lieferscheine, Tageszettel, Arbeitsnachweise, Bestellformulare oder Stundenzettel. Selbstdurchschreibend oder als Laserdruck-Formular. Wir erstellen auch ausfüllbare PDF-Formulare. Formulare zeigen ihre Stärken bei der Dokumentation vor Ort mit Kunden, Mitarbeitern oder Lieferanten, denn es ist sofort ein unterschriebener Beleg verfügbar. Beim Ausfüllen können keine Informationen vergessen werden, da die Formularfelder auch eine Erinnerungsfunktion haben. Häufig werden Formulare daher für Lieferscheine, Tageszettel, Arbeitsnachweise, Bestellformulare oder Stundenzettel eingesetzt. Druckerei Carl Dämmer GmbH
Profilgriff Seveso Alu elox.

Profilgriff Seveso Alu elox.

Profilgriff Seveso Aluminium eloxiert 9995122 Griffleiste Seveso, Aluminium eloxiert Artikelnummer: E9995122 Gewicht: 5.12 kg
Sonderbeschaffungsaufträge

Sonderbeschaffungsaufträge

Sie benötigen einen bestimmten Artikel, wie z.B. Kodak Kameras und können diese nirgends finden? Dann beauftragen Sie uns! Wir organisieren das gewünschte Produkt für Sie.
Stellenanzeige / Muster-Stellenbeschreibung CFO

Stellenanzeige / Muster-Stellenbeschreibung CFO

Finden Sie hier ein kostenloses Muster / Vorlage für die Stellenbeschreibung für einen CFO / Leiter Finanzen und Controlling / kaufmännischen Leiter. Auch als Basis für Stellenanzeige geeignet. Kostenloses Muster für die Stellenbeschreibung / Stellenausschreibung / Stellenanzeige Finden Sie hier ein kostenloses Muster / Vorlage für die Stellenbeschreibung für einen CFO / Leiter Finanzen und Controlling / kaufmännischen Leiter. Auch als Basis für Stellenanzeige geeignet.
Dokumenten­erstellung

Dokumenten­erstellung

EUR.1, Freipass, E-dec EU-Verzollung, MRN Nr. T1, Carnet ATA DGD, IMO, ADR Proforma Rechnung Sicherheitsdatenblatt (SDS, MSDS) GHS
SECURFRABO KombiFitting Bogen I/I 90° für Trinkwasser + Heizung + Gas mit V-Kontur - Pressfitting (RS9002) für CU-Rohr

SECURFRABO KombiFitting Bogen I/I 90° für Trinkwasser + Heizung + Gas mit V-Kontur - Pressfitting (RS9002) für CU-Rohr

Press-Fitting mit V-Kontur für WASSER (Pmax 16 bar / Tmax 0° / +95°C) und GAS (Pmax 5 bar / Tmax -30° / +70°C) aus Kupfer FRABOPRESS SECURFRABO ist das einzige Pressfittingsystem aus Kupfer und Rotguss, dass den Einsatz sowohl für GAS, wie auch für WASSER ermöglicht - die gleichzeitige Konformität der Dichtung mit den Normen EN 681/1 (Wasser) und EN 549 (Gas) belegt ihre Tauglichkeit für den Kontakt mit Trinkwasser und den Einsatz in Gasleitungen. Die Übergangsfittings zu anderen Systemen sind mit Gewindeelementen aus Rotguss gefertigt, welche der Norm UNI EN 10226-1 entsprechen. Abmessung: 54mm Werksnummer: RS9002054054000 Artikelnummer: 24668
Carbon Rohre & Profile für Industrie, Architektur & Raumfahrt

Carbon Rohre & Profile für Industrie, Architektur & Raumfahrt

Das HA-CO Werk in Wallerstein (D) ist auf die Produktion von gewickelten Carbonprodukten spezialisiert! Wir sind ein agiles und international tätiges mittelständisches Unternehmen in der Composite-Branche. Mit unserem einzigartigen Maschinenpark können wir Faserverbundbauteile mit großen Abmessungen herstellen und bearbeiten. Wir fertigen kundenspezifische Einzelstücke, Prototypen und Kleinserien zuverlässig und in höchster Qualität. Dabei verstehen wir uns nicht nur als Hersteller, sondern begleiten unsere Kunden auch bei der Entwicklung von der Idee bis zur Umsetzung, um das volle Potential der Leichtbauwerkstoffe wie Kohlenstoff- und Glasfaser auszuschöpfen.
D5 – Reifenhäuser Doppelschnecken Extruder BT400-2-40 k

D5 – Reifenhäuser Doppelschnecken Extruder BT400-2-40 k

Hersteller: Reifenhäuser Typ: BT 400-2-40 k Maschinennummer: 01581561 Baujahr: 2005 Antrieb: 19 kW Schneckendurchmesser: 40mm Standort: 48629 Metelen
ARCON T-Serie

ARCON T-Serie

ARCON präsentiert die neue T-Serie in einem modernen und ergonomischen Design! Die verschiedenen Senderformate bieten viel Platz für eine Bestückung nach Ihren individuellen Vorstellungen. Modern und ergonomisch präsentiert sich die neue T-Serie aus dem Hause ARCON. Digitale und analoge Funktionen werden nach Ihren Wünschen übersichtlich aus einer Vielzahl von hochwertigen Schaltern, Tastern, und Joysticks umgesetzt. Rückmeldungen können über LED-Anzeigen, ein Grafikdisplay oder über das neuentwickelte Farbgrafikdisplay angezeigt werden. Schutzklasse: IP65
Teleskop-Autokrane

Teleskop-Autokrane

DEPA fertigt hochwertige schweiß­tech­nische Komponenten aus hochfesten Feinkornbaustählen mit Stückgewichten bis zu 30 t und Längen bis zu 30 m
Flansche, Fittings und vieles mehr ...

Flansche, Fittings und vieles mehr ...

Ob für große oder kleine Projekte, ob im Haushalt oder der Industrie: Bei Umbau-, Montage- oder Handwerksarbeiten kommt man nicht ohne Verbindungstechnik, Werkzeuge oder Baumaterialien aus. Bei der BOFIT Handels GmbH finden Sie Qualitätsprodukte zu fairen Preisen. Seit mehr als 30 Jahren ist die Firma BOFIT im Bereich Handel und Bearbeitung für Rohrleitungszubehör und Verbindungstechnik tätig. Bei uns erhalten Sie nicht nur Standardprodukte, sondern auch Sonderanfertigungen in diversen Werkstoffen z.B. V4A, V2A, ST 37-2 etc., nach Ihren Zeichnungen. Unser Lieferprogramm umfasst: Gewindefittings Schweißfittings Armaturen Flansche nach DIN und ANSI Profitieren Sie von unserem hohen Qualitätsstandard und unserer langjährigen Erfahrung!
Verkauf von mobilen Türmen

Verkauf von mobilen Türmen

Mobile scaffolding towers from the leading brands in the folding scaffolding and mobile towers sector. Discover in our catalog the different configurations, working heights, and dimensions that best suit your needs during your work at height.
Eigene Beratung

Eigene Beratung

selbverständlich erhalten Sie Ihre persönliche komplette Stylingberatung (Farbberatung bzw. Stil und Imageberatung) bei der Ausbildung Dior-Paris.
Schulung Ihres Personals

Schulung Ihres Personals

Unsere qualifizierten Experten machen Ihre Mitarbeiter fit für den täglichen Einsatz der Terminals und der Software. Ihre Mitarbeiter lernen schnell die Bedienung der Hardware und die ausgereifte und praxisorientierte Software kennen. Das Supportteam der MobilZeit GmbH ist mit modernster Technik ausgestattet und hilft Ihnen gerne weiter, sollten Sie tatsächlich einmal den Faden verloren haben.
Umzugskostenbeihilfe

Umzugskostenbeihilfe

Die Umzugskostenbeihilfe hilft bei der Begleichung der Umzugskosten, wenn dies aus eigener finanzieller Mittel nicht möglich ist. Wer sie zum ersten Mal beantragt, steht jedoch zunächst vor vielen Fragen, zum Beispiel welche Dokumente für den Antrag benötigt werden, welche Kosten übernommen werden, wie die Rechnung eingereicht werden muss und worauf man beim Umzugsunternehmen achten muss. Da wir, das bundesweit tätige AVANTI! Umzugsunternehmen, die Umzugskostenbeihilfe akzeptieren, haben wir in der Vergangenheit viel Erfahrung gesammelt und möchten diese hier im kostenlosen Ratgeber zur Umzugskostenbeihilfe weitergeben. Sie möchten umziehen? Jetzt den AVANTI! Umzugskostenrechner starten! Inhaltsverzeichnis: Einleitung Wo den Antrag stellen? Umzugskostenbeihilfe durch das Jobcenter Umzugskostenbeihilfe der Gesetzlichen Rentenversicherung Voraussetzungen Allgemeine Anspruchsvoraussetzungen Persönliche Voraussetzungen Spezielle Anspruchsvoraussetzungen Kostenübernahme Was wird im Rahmen der Unkostenbeihilfe der Gesetzlichen Rentenversicherung übernommen? Was wird nicht übernommen? Spezielle Anspruchsvoraussetzungen Fazit Einleitung: Der kostenlose AVANTI!-Ratgeber verrät alle wichtigen Tipps und Hinweise zum Antrag auf Umzugskostenbeihilfe. Als Umzugstransportunternehmen unterstützen wir auch Umzüge mit Umzugskostenbeihilfe. Es gibt viele Gründe, weshalb es manchem nicht möglich ist, seine Umzugskosten selbst zu tragen. Zu diesem Personenkreis können unter anderem ALG I- und ALG-II-Bezieher, aber auch Empfänger einer Erwerbsminderungsrente gehören. Ist ein Umzug beispielsweise beruflich bedingt, aus gesundheitlichen Gründen (Barrierefreiheit) notwendig, die Wohnung nach dem Auszug der Kinder zu groß und das Jobcenter übernimmt die Kosten nur bis zu einer bestimmten Wohnungsgröße, ist ein Umzug oftmals sinnvoll. Du kannst dich aber auch dazu entscheiden, den übersteigenden Betrag der Wohnungsmiete selbst zu zahlen. Leider findet sich nicht immer schnell eine passende neue Bleibe, die den eigenen Wünschen und den Anforderungen des Jobcenters entspricht. Übrigens kann eine Umzugskostenbeihilfe, also ein Zuschuss zu den Umzugskosten, beim Jobcenter oder alternativ beim Vorliegen gewisser Voraussetzungen bei der gesetzlichen Rentenversicherung beantragt werden. Erst wenn der Antrag positiv beschieden wurde, solltest du den neuen Mietvertrag unterzeichnen. Unterschreibst du ihn vorher, wirst du keinen Umzugskostenzuschuss des Jobcenters erhalten. Wo den Antrag stellen? Umzugskostenbeihilfe durch das Jobcenter: Auf Antrag werden die Umzugskosten vom Jobcenter bezuschusst. Bevor du den neuen Mietvertrag unterschreibst, warte bitte die schriftliche Zusage des Jobcenters ab. Das Jobcenter kann Pauschalen für den Mietwagen, die Umzugskartons sowie die Verpflegung der Umzugshelfer zahlen. Dieses Geld wird zusätzlich zu den regulären Leistungen gewährt. Für die Organisation und Durchführung des Umzugs bist du selbst zuständig. In bestimmten Fällen werden die Kosten für eine Umzugsfirma ebenfalls vom Jobcenter bezuschusst. Dies ist beispielsweise dann der Fall, wenn es dem Leistungsempfänger nicht möglich ist, den Umzug selbst durchzuführen. Sehr gern unterstützt dich unser AVANTI! Umzugsunternehmen bei der Beantragung dieses Zuschusses. Die rechtliche Grundlage über die Gewährung von Zuschüssen im Falle eines Umzugs findet sich unter anderem in den Sozialgesetzbüchern, und hier vor allem im SGB II. Besonders wichtig ist hier der § 22 Abs. 6 SGB II, der folgendes besagt: „Wohnungsbeschaffungskosten und Umzugskosten können bei vorheriger Zusicherung durch
Die fünf Schritte zu Ihrem sicheren Tank.

Die fünf Schritte zu Ihrem sicheren Tank.

Senden Sie uns einfach Ihre Bedarfsanalyse und wir ermöglichen Ihnen, im Rahmen unseres transparenten Prozessablaufes, Ihre individuelle Maßnahme. Auf Basis Ihrer Angaben begleiten wir Sie von der Budgetermittlung über unsere individuelle Beratung bis hin zu Ihrer fertigen Tankanlage. Formular Bedarfsanalyse Senden Sie uns einfach Ihre Anfrage mit den Angaben zu Ihren Vorstellungen und Gegebenheiten. Sollten wichtige Informationen fehlen, werden wir Sie auffordern Ihre Angaben zu komplettieren. Antwort Budgetermittlung Auf Basis Ihrer Angaben ermitteln wir ein erstes Budget, welches für Sie zur Orientierung dienen soll. Termin Begehung vor Ort Eine Fachkraft unseres Unternehmens führt vor Ort einen Sicherheits-Check durch und erfasst sicherheitsrelevante Aspekte.
EVN Energieausweis

EVN Energieausweis

Der EVN Energieausweis enthält alle Informationen zur thermischen Qualität und zum Energieverbrauch eines Hauses oder einer Wohnung. Wann brauche ich einen Energieausweis? Unter folgenden Umständen ist ein Energieausweis erforderlich: Als Beilage für einen Förderantrag bei Neubau, Sanierung oder Heizungstausch Bei Vermietung, Verpachtung oder beim Verkauf eines Gebäudes (bereits im Immobilieninserat erforderlich) Für bestimmte Neu- und Zubauten sowie größere Renovierungen von konditionierten Gebäuden entsprechend der NÖ Bauordnung Ausnahmen vom verpflichtenden Energieausweis bestehen bei Abbruchobjekten, provisorisch errichteten Gebäuden, Gebäuden ohne Heizung (frostfrei gehalten), Industrieanlagen wie Werkstätten oder landwirtschaftlichen Nutzgebäuden. So kommen Sie zu Ihrem EVN Energieausweis EVN Energieausweis anfragen
Sichere Fenster

Sichere Fenster

In Ihren eigenen Wänden sollten Sie sich sicher fühlen. Deswegen bieten unsere Fenster optimalen Einbruchschutz in verschiedenen Schutzklassen. Einbruchshemmung. Verschiedene Sicherheitsstufen möglich. Verschiedene Sicherheitskonzepte.
Dynamische Formulare

Dynamische Formulare

Die intelligenten Formulare sind die Lösung für komplexe und umfangreiche Anforderungen an Funktionalität und Layout. Mit ihnen können Sie mehr als nur ein einfaches PDF erstellen.
Drucker & Kopierer

Drucker & Kopierer

Drucker & Kopierer | BESSIN IT Systemhaus BESSIN Lösungen Drucker / Kopierer / Scanner Für Ihren Unternehmenserfolg Drucker, Kopierer und Scanner von BESSIN Beratung Fundierte Beratung & passgenaue Lösungen
Kartellrecht

Kartellrecht

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Kartellrecht" Expertise für Ihre Projekte. Mergers & Acquisitions-Transaktionen korrekt anmelden. Sich jederzeit an die geltenden kartellrechtlichen Vorgaben halten. Wenn es um die Sicherstellung der Regelkonformität in Unternehmen geht, spielt das Kartellrecht eine wichtige Rolle. Es ist ein kaum zu unterschätzender Baustein im Legal-Bereich. Falls internes Fachwissen in diesem Bereich fehlt, kann ein externer Kartellrecht Consultant helfen. Das Kartellrecht ist ein Teilgebiet des Wettbewerbsrechts und dient in erster Linie der Unterbindung von wettbewerbsbeschränkenden Vereinbarungen, die etwa durch Preisabsprachen zustande kommen können. Wer gegen das Kartellrecht verstößt, dem drohen empfindliche Bußgelder. Doch auch Unternehmen, die versuchen, im Sinne des Kartellrechts zu agieren, können Fehler begehen. Denn da das Kartellrecht so komplex ist, birgt es auch enorme Risiken. Mit der Hilfe einer Expertin oder eines Experten im Kartellrecht, stellen Sie Ihr Business rechtssicher auf. Und das sowohl im nationalen als auch internationalen Umfeld. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Kartellrecht" Fokus mit? Kartellrecht Consultants beraten Sie bei Joint Ventures und ähnlichen Transaktionen, begleiten die Anmeldung von Zusammenschlussvorhaben, unterstützen bei Kartell-Behördenverfahren, beraten zu kartellrechtlichen Vorgängen und kartellrechtlich relevanten Vereinbarungen zwischen Unternehmen und realisieren für Sie individuelle Compliance-Management-Systeme. Bei einer langfristigen Zusammenarbeit stellen die Expertinnen und Experten zudem sicher, dass Ihr Unternehmen dauerhaft seinen Verhaltenspflichten nachkommt. Damit all das gelingt, sollten Beraterinnen und Berater aus dem Kartellrecht folgende Skills mitbringen: - Erfolgreich Abschluss beider juristischer Staatsexamina - Erfahrung im Kartellrecht - etwa in der Rechtsabteilung eines großen Unternehmens - Sichere Englischkenntnisse Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Kartellrecht Consultants sind: - Unternehmerische Denkweise - Starkes Durchsetzungsvermögen - Einfühlungsvermögen in die Belange der Mandanten Was sind typische Projekte auf denen ein "Kartellrecht" Skill gefordert wird? Ein Kartellrecht Consultant ist erster Ansprechpartner bei markenrechtlichen und wettbewerbsrechtlichen Fragestellungen. Die Profis übernehmen die rechtliche Beratung Ihrer Mandantinnen und Mandanten und sind in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts fit. Zudem stehen die Kartellrecht-Berater bei rechtlichen Prüfungen zur Seite und übernehmen die Verhandlungen von nationalen und internationalen Verträgen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von Consultants im Kartellrecht erfolgen kann: - Legal-Projektmanagement und PMO im Rahmen eines Unternehmenszusammenschlusses mit kartellrechtlicher Prüfung | Branche: Transport & Logistik - Kaufmännische Konzeption und Beratung zur Neukonzeption von Preis- und Rabattmodellen im Rahmen von Preisbindungsverfahren | Branche: Lebensmittelindustrie - Top-Management Briefings & Workshop-Formate zur Vermeidung kartellrechtlicher Verfahren und Auswirkungen von Reformen des Europäischen Kartellrechts | Branche: Energie & Umwelt Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Kartellrecht" Fähigkeiten relevant? Kartellrecht Consultants sind in erster Linie für Unternehmen aus der Energiewirtschaft, aus dem Maschinen- und Anlagenbau und im Konsumgüterbereich tätig. Zudem beraten die Expertinnen und Experten zu sonderkartellrechtlichen Fragestellungen auf regulierten Märkten - dies betrifft allem voran die Branchen Energie & Umwelt sowie den Telekommunikationssektor.
Business Websites

Business Websites

Eine erfolgreiche Unternehmenswebsite stellt mehr als nur Informationen bereit. Sie ist ein dynamischer, interaktiver Ort, der darauf ausgelegt ist, Ihre Zielgruppen in allen Phasen der Customer Journey und darüber hinaus zu unterstützen. In Verbindung mit der Inbound-Marketing-Methodik und der Automatisierung von Prozessen, z.B. durch HubSpot, wird aus Ihrer Website eine digitale Marketing- & Sales-Plattform, um Anfragen zu generieren und Kunden zu begeistern. Die Website ist das Herzstück Ihrer digitalen Kommunikation Zielgruppen erreichen, Leads generieren, Komplexes verständlich darstellen: mit Ihrer Website können Sie Menschen ansprechen und überzeugen. Ganzheitlich gedacht und maßgeschneidert umgesetzt, wird Ihre Website zur Inbound-Marketing-Plattform, die Ihre Zielgruppen in allen Phasen des Kaufprozesses unterstützt, Inhalte mit Mehrwert liefert und dadurch qualifizierte Leads für Ihren Vertrieb generiert. Ob neue Inbound-Marketing-Website mit dem Ziel der Leadgenerierung, zielgerichtete Landingpages oder eine Microsite für eine Produkteinführung: Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen immer die richtigen Maßnahmen, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen. Ganzheitlich und individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten. Mit einem gelungenen Mix aus Strategie & Konzept, Design, Technologie, Content- und Online-Marketing machen wir Ihr Unternehmen, Ihre Leistungen und Produkte erlebbar – und Ihre Website zu einem erfolgreichen Marketing- & Vertriebsinstrument. Es muss nicht immer ein vollständiger Website-Relaunch sein.
Endlosformulare

Endlosformulare

Beim Endlosformular handelt es sich um Druckerzeugnisse von der Rolle. Bedruckbar mit dem Nadeldrucker aufgrund des Trägerrandes. Hier sollen durchschreibende Sätze genannt werden, die durch Perforation getrennt sind. Genutzt als Frachtbrief oder Mehrzweckformular in verschiedenen Formaten.
deutschland- und weltweiter Versand

deutschland- und weltweiter Versand

PostModern bietet Briefversand für Geschäfts- und Privatkunden. Egal ob Urlaubsgrüße an die Großmutter, Familie oder große Werbemailings für Unternehmen – wir sind der günstige Anbieter, der abliefert. Sparen ohne zu verzichten Alle Branchen kämpfen mit steigenden Preisen und setzen den Rotstift an. Dabei kann sparen so einfach sein: Wechseln Sie jetzt zu Post Modern! Jetzt mehr entdecken